REIKI

Einweihung und Behandlung



REIKI, vielleicht hast du dich damit schon einmal beschäftigt oder kennst es noch überhaupt nicht. Reiki möchte nichts erzwingen oder herbeiführen - ich nenne es gern: Es ist ein Weg zu dir!

 

Aber was passiert eigentlich beim Reiki und was ist daran so gut?!

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie. Genauso wie der Mond Ebbe und Flut beeinflusst, wir Atomkraft nicht mit dem bloßen Augen sehen können, ist Reiki da.

Wenn wir uns am Knie stoßen halten wir aus Reflex die Hand ans Knie. Ebenso wie bei Zahnschmerzen. Mit den Händen "beruhigen" wir unseren Körper.

Reiki kann dich in vielen Lebenslagen unterstützen, egal ob es für dich ist oder für jemand anderes.

Manchmal kommen wir mit bloßen Methoden nicht weiter und haben das Gefühl irgendwie nicht aus der "Haut" oder Situation zu kommen. Ein neuer Impuls ist manchmal gar nicht schlecht. Denn wir bestehen aus mehr als nur unserem "Körper" den wir fühlen und sehen können.

Erlebe Reiki!

 

Ich weihe nach Mikao Usui ein. Eine Reiki Einweihung ist bei mir einzeln. Das heisst: Du und ich!

 

persönlich - intensiv - geborgen

 

REIKI EINWEIHUNG IN DEN 1. ODER 2. GRAD

 

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 95€

Termine: nach Vereinbarung

Vorkenntnisse: nein

 

Nach der Einweihung erhältst du selbstverständlich deine URKUNDE und kannst sofort loslegen und probieren. Denn Reiki ist ein Weg den man geht und nicht "erlernt".

 


REIKI BEHANDLUNG

Solltest du noch unsicher sein und Reiki erst einmal kennen lernen oder aber du erlebst gerade selber eine Situation in der du nicht weiter kommst, dann wäre eine Reiki Behandlung vielleicht das Richtige.

 

REIKI BEHANDLUNG PREISE:

 

 45 Minuten: 50€


GLÜCKSPOST

Und ab die Post an : hallo@praxis-amweinhof.de

Betreff: GLÜCKSPOST

Praxis am Weinhof

Pia Sophie Sänger

 Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

 

Körperliebe

Psychologische Beratung

Mentales Training

Pilates

 

Am Weinhof 13

23795 Bad Segeberg

hallo@praxis-amweinhof.de

www.praxis-amweinhof.de

0162 / 777 89 55

 

  



Mit viel ♥︎ bei der Arbeit