Mentales Training

psychologische Beratung

Kognitive Verhaltensmethoden 



Die Themen der Praxis am Weinhof beziehen sich auf : Körperakzeptanz, Selbstakzeptanz, Gewicht, Übergewicht, Veränderung des Körpers durch z.B. nach Schwangerschaft, seelische Narben, kurzum: KÖRPERLIEBE.

 

Ich möchte dir dabei helfen, dich wieder mehr anzunehmen, Sichtweisen zu verändern, Unterstützung zu geben, weit ab von Leistung und ich MUSS, ich SOLLTE. Dich bei einer neuen Perspektive begleiten, die auch noch Spaß bringt.


  • Kein ständiges Wiegen
  • Kein Verzicht auf Genuss
  • Keine selbstabwertende Worte
  • Kein messen an Kleidergrößen
  • Kein vorgelebtes Schönheitsideal

- KÖRPERLIEBE -

  • Wohlfühlen im eigenen Körper
  • Genussvoll Essen und Leben
  • Akzeptanz der eigenen Körpergrenze
  • Schöne Gedanken über sich selbst


BERATUNG PREISE:

30 Minuten: 40€

60 Minuten: 75


Solltest du ein weiteres Anliegen haben wie z.B. Stress im Beruf, Alltag oder einfach mal eine neue Perspektive oder Blickwinkel Unterstützung brauchst, bist du natürlich ebenso herzlichst willkommen.


GLÜCKSPOST

Und ab die Post an : hallo@praxis-amweinhof.de, Betreff: GLÜCKSPOST

Praxis am Weinhof

Pia Sophie Sänger

 Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

 

Körperliebe

Psychologische Beratung

Mentales Training

Pilates

 

Am Weinhof 13

23795 Bad Segeberg

hallo@praxis-amweinhof.de

www.praxis-amweinhof.de

0162 / 777 89 55

 

  



Mit viel ♥︎ bei der Arbeit